Grabmale von Rokstyle

Fashion für Grabsteine

Rokstyle

Ab sofort bieten wir, als erster Steinmetz in der Region Niederkassel / Troisdorf Produkte von Rokstyle, dem ersten Fashionlabel für Grabsteine an.

Von Bronzeemblemen über Swarovski-Kristalle bis hin zu Glasintarsien, die neue Generation von Grabsteinen bietet eine ausdrucksstarke Ästhetik und höchste Qualität. So kann jeder sein individuelles Lebensgefühl über den Tod hinaus ausdrücken, jeder Grabstein wird zu einem einmaligen Kunstwerk. Zusammengesetzt aus Liebe, Ideen und Worten, bewahrt es das Andenken und die Erinnerung an einen verlorenen Menschen auf eine ganz besondere Weise.

Über Rokstyle wurde schon in zahlreichen Medien, wie Radio, Fernsehen, Zeitungen und online Magazinen berichtet.

Auch im Angebot befindet sich eine Produktlinie aus regionalen Materialien, da sich die Anfrage nach Produkten aus der Region in den letzten Jahren gehäuft hat.