Die Firma wurde um 1900 in Niederkassel gegründet, zu dieser Zeit wurden Feldbrandziegel produziert. Mitte der 1930er Jahre begann die Firma mit der Herstellung von Dachpfannen und Zaunpfeilern aus Beton. Ab den 1950er Jahren verarbeitete man zusätzlich Marmor und Granit. Anfangs nur angesiedelt in Niederkassel haben wir heute 2 weitere Filialen im Raum Troisdorf.

Zu unseren Kunden gehören Privatleute, Firmen und öffentliche Einrichtungen.

Die beiden Geschäftsführer Dietmar und Robert Neff werden von dem Senior-Chef Richard Neff noch tatkräftig unterstützt. Alle drei sind Steinmetz – und Steinbildhauermeister.

Wir beschäftigen zur Zeit 7 Mitarbeiter und einen Lehrling in unserer Werkstatt in Niederkassel. Dort können wir mit unserem Maschinenpark sämtliche Fertigungsarbeiten bewerkstelligen und so individuell alle Kundenwünsche erfüllen und auf schnellstem Wege liefern.