Info Grablampe

Hier finden sie eine kleine Auswahl an Möglichkeiten für die Gestaltung von einer Grablampe aus Naturstein. Bedenken sie allerdings das wir hier nur eine sehr kleine Auswahl präsentieren können, da die Fertigung einer Grablaterne eine sehr individuelle Angelegenheit ist.

Dinge wie die Größe und inwiefern die Laterne an den vorhanden Grabstein oder ein neues Denkmal passen soll sollten am Besten mit uns vor Ort in Niederkassel, Troisdorf oder Troisdorf-Sieglar besprochen werden. Dort können wir ihnen dazu noch weitere Ideen für die Gestaltung und Ausführung zeigen. Vor Ort können wir ihnen eine größere Auswahl an Material und Form der Grableuchte Präsentieren. Weiterhin können wir mit ihnen die Schriftart, mögliche Fräsarbeiten und die weitere mögliche Gestaltung der Grabanlage besprechen.

Für weitere Informationen oder um einen Termin zu vereinbaren rufen sie uns doch an oder schreiben uns eine E-Mail.

Galerie